Der revendo Jahresrückblick 2019

Bevor wir uns ins neue Jahr stürzen, halten wir noch ein mal kurz inne und blicken zurück auf das vergangene Jahr. 2019 war ein ereignisvolles Jahr. Wir konnten rund 30 neue Mitarbeitende in unserem Team willkommen heissen, zwei neue Filialen eröffnen und eine bestehende Filiale einen Neuanstrich geben. Doch besonders haben wir uns über die entgegengebrachte Treue und Unterstützung, mit der Du uns das ganze Jahr immer wieder motiviert hast, gefreut. Wir danken Dir herzlich für Dein Vertrauen und wünschen Dir ein frohes neues Jahr.

12. Januar 2019

Eröffnung Basel Theater

Mit einer grossen Ankündigung starteten wir das Jahr 2019: Ein Katzensprung vom Theater entfernt, eröffneten wir unsere zweite Filiale in Basel!

Die grossen Räumlichkeiten der neuen Filiale erlaubten uns eine beachtliche Eröffnungsfeier mit einem leckerem Apéro und einem gelungenem Gewinnspiel zu organisieren.

Deine Unterstützung bei der erfolgreichen Eröffnung war für uns ein mächtiger Motivationsstoss für das kommende Jahr 2019.

9. Februar 2019

Zweiter Lagerverkauf

Dieser Motivationsstoss kam einen Monat später sehr gelegen, als wir Dir zum zweiten Mal die Tore in unser Lager in Basel öffneten.

Auch wenn der Lagerverkauf einen hohen organisatorischen Aufwand mit sich brachte, war es uns auch in diesem Jahr eine grosse Freude Dir einen Blick hinter unsere Kulissen zu gewähren.

Keine Panik: Der Lagerverkauf wird im neuen Jahr in die dritte Runde gehen. Abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Facebook und Instagram, um die Ankündigung nicht zu verpassen!

1. April 2019

Der Apfel.
Jetzt auch gebraucht.

Am Tag an dem einem das ganze Internet versucht einen Streich zu spielen, haben wir uns ebenfalls einen kleinen Scherz erlaubt ;).

Natürlich haben die meisten von Euch unsere Ankündigung schnell durchschaut. Wir freuen uns, dass Du genau so viel Spass daran hattest wie wir!

Was waren Deine Lieblings-Aprilscherze 2019? Teile sie mit uns in den Kommentaren.

5. April 2019

Gebrauchte Elektroautos jetzt bei revendo

Mit stolzer Freude kündigten wir am 5. April den An-, Verkauf und die Vermietung von Elektroautos an.

Bereits 2014 begannen wir unseren ersten Schritt in die elektrische Fortbewegung. Nach 5 Jahren waren wir in der Lage auch Dir den Zugang in die Zukunft der Automobilität zu ermöglichen.

Mittlerweile zählen wir über 20 Elektroautos von unterschiedlichen Marken zu unserer Flotte.

16. Mai 2019

Wir feiern 6 Jahre revendo

Zwar feierten wir dieses Jahr kein grosses Jubiläum, jedoch fühlte es sich Dank Euren Glückwünschen so an 💚.

Besonders über die zwei Geburtstagskuchen, welche wir in Basel von einer Kundin erhalten haben, freuten wir uns am meisten. Nochmals vielen Dank, dass Ihr so super seid!

3. Juni 2019

Nachhaltigkeitspreis
Faktor-5

Am 3. Juni 2019 verlieh uns der Verein sun21 den Nachhaltigkeitspreis Faktor-5. Deine überwältigende Unterstützung ist der Grund, weshalb wir den Publikumspreis gewinnen konnten. Wir danken Dir nochmals nachhaltig für Deine Stimme.

Mit dem grosszügigen Preisgeld finanzierten wir unser Unternehmensfest im Naturbad Riehen.

Ein paar Bilder von unserem Unternehmensfest:

16. Juli 2019

Umbau Zürich Europaallee

2016 eröffneten wir unsere zweite Filiale in Zürich an der Europaallee. Nach 3 Jahren wurde uns klar, dass die Filiale einen Neuanstrich vertragen könnte.

Die neue Einrichtung verdanken wir den Möbeldesignern Kyburz Made, welche die bequemen Sitzmöglichkeiten und die stilvolle Altholzwand gestaltet und produziert haben.

7. September 2019

Eröffnung Zürich Zollstrasse

Nach der neuen Filiale zu Beginn von 2019, folgte nach acht Monaten die nächste Eröffnung. Die neue Ladenfläche in Zürich an der Zollstrasse unterstützt als zweite Zürcher Filiale ihre Kolleginnen und Kollegen von der Europaallee.

Auch an dieser Eröffnungsfeier wurden wir zahlreich von Euch besucht und konnten einen spannenden Tag mit interessanten Unterhaltungen und einem erfolgreichen Gewinnspiel erleben.

18. Dezember 2019

revendo Tesla bei Mobility

Kurz vor Weihnachten kam noch eine erfreuliche Partnerschaft zustande: Für Mobility fährt aktuell ein gebrauchter Tesla von revendo durch die Strassen von Basel!

Mit dieser Partnerschaft testet das Carsharing-Unternehmen zum ersten Mal Elektroautos für ihren Service. Der gebrauchte Tesla befindet sich in Basel und kann von fast jedem gemietet werden.

Wir freuen uns, dass der grösste Schweizer Carsharing-Anbieter durch uns ihren ersten Schritt in die elektrische Fortbewegung gemacht haben.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer