Lagerverkauf – Danke für Deinen Besuch!

Wir möchten Dir herzlich für Deinen Besuch an unserem Lagerverkauf vom 9. Februar danken. Wir hoffen, dass Du eine interessante und erfolgreiche Zeit in unserem Lager verbringen konntest.

Für uns war der Lagerverkauf ein tolles Erlebnis und auch ein voller Erfolg. Es freut uns, dass so viele Ladenhüter doch endlich noch den Weg zu einem glücklichen Besitzer finden konnten und so weiterhin benutzt werden. In diesem Jahr konnten sogar noch mehr Besucher als im Vorjahr einen Blick hinter die Kulissen werfen und von unserem stark reduzierten Angebot profitieren.

Wir haben uns Dein Feedback vom letzten Lagerverkauf nochmals genau angeschaut und den Aufbau unseres Lagerverkaufs entsprechend angepasst. Da der Lagerverkauf in unserem Lager und der Technik stattfindet, wo auch die Reparaturen gemacht werden, sind die Vorbereitungen für diesen Anlass immer mit grossem organisatorischem Aufwand verbunden. Aus diesem Grund wollen wir uns herzlich bei Dir dafür bedanken, dass Du unsere Regeln berücksichtigt hast.

Um zu kontrollieren, ob unsere Anpassungen erfolgreich waren, haben wir auch dieses Jahr eine Umfrage erstellt. Wir würden uns freuen, wenn Du dir dafür kurz Zeit nehmen könntest:

Wird geladen...

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer