1 Jahr Garantie auf gebrauchte Produkte!

Wir glauben an Qualität, lange Lebensdauer und guten Service. 

Um noch besser erreichbar zu sein, öffnen wir unsere Telefonzentrale bereits ab 9:00 und schliessend sie gleichzeitig mit unseren Läden pünktlich um 18:30. Wir freuen uns auf deinen Anruf und hoffen, dir einen erstklassigen Support bieten zu können.

Die gebrauchten Geräte, die du bei uns kaufst, werden von unseren Technikern auf Herz und Nieren geprüft und einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen. Sollten ein Gerät Defekte aufweisen, werden sie selbstverständlich vor der Fertigstellung für den Verkauf repariert. Somit sind alle Geräte voll funktionsfähig und wir können mit gutem Gewissen eine lange Lebensdauer garantieren.

Damit du unserem Service nun vollkommen vertrauen kannst, haben wir die Garantiezeit von 6 Monaten auf mindestens 1 Jahr verlängert. Wann immer du in dieser Zeit mit deinem, bei uns gekauften Produkt vorbeikommst, helfen wir dir gerne kostenlos weiter. Gegen einen kleinen Aufpreis lässt sich die Garantielaufzeit bei einem Kauf in einer unseren Filialen bis auf zwei Jahre erweitern.

Das ist nur möglich, weil wir auf Qualität setzten und unsere technischen Abläufe stark optimieren konnten. Die Geräte, die wir anbieten haben von sich aus eine gute Qualität und lange Lebensdauer, die bei den Produkten, die neu auf den Markt kommen von Jahr zu Jahr noch besser werden. Mit unserem Service können wir die kleineren und grössren Makel beheben, die im Laufe der Jahre auftreten und die Geräte so wieder fit machen. Wir hoffen dadurch unseren bestehenden Kunden das Leben ein bisschen einfacher zu machen und zusätzlich das Vertrauen von neuen Kunden zu gewinnen, um so noch mehr Geräte in den Kreislauf zurückzuführen.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer