Rückblick Eröffnung 2. Filiale in Basel

Die zweite Filiale in Basel und somit die achte Filiale in der Schweiz ist eröffnet!

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Danke zu sagen. Danke für den Besuch und die wunderbare Stimmung. Es war uns eine grosse Freude, so zahlreiche Kundinnen und Kunden an unserem Eröffnungstag begrüssen zu dürfen.

Um 10 Uhr gingen die Türen auf und ein einziger Kunde kam in den Laden. Etwas ungewohnt, wenn man die grosse Schlange von Menschen von den letzten Eröffnungen in Erinnerung hat. Bewusst haben wir uns dieses Mal für eine Verlosung von drei Geräten entschieden, anstatt wie sonst die ersten Kunden einer neuen Filiale mit Gratis-Umtauschaktionen zu belohnen. So konnten wir das lange Anstehen in der Kälte verhindern.

Es ging aber nicht lange, und schon steuerten weitere Kunden direkt auf unseren Laden zu. Alle Verkäufer waren in Gespräche vertieft und auch die Kunden unterhielten sich miteinander. Die Ladeneinrichtung schien vielen zu gefallen und das das Apero blieb nicht lange unberührt. Einfach eine tolle Atmosphäre!

Für 16 Uhr war die Verlosung angekündigt. Zu gewinnen gab es ein iPad 4, ein iPhone 7 und ein iPhone X. Schön zu sehen, wie der Topf mit den Losen sich im Laufe des Tages langsam füllte.
Ab 15 Uhr wurde der Laden immer voller und die letzten Lose füllten das Weinfass bis zum Rand. Kurz vor 16 Uhr war es kaum mehr möglich, den Laden zu betreten, so viele Menschen drängten sich gespannt um das Fass mit den Losen.

Die Show startete: eine kurze Rede mit einem grossen Dankeschön an unsere Kundschaft – drei Trommelwirbel – und die drei glücklichen Gewinner standen fest.

Wir gratulieren den drei Gewinnern und wünschen ihnen viel Freude mit den neuen Geräten.


Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer