Wir blicken zurück: Eröffnung unserer 2. Filiale in Zürich

Am 7. September eröffneten wir an der Zollstrasse die zweite Filiale in Zürich. Somit ist revendo nun neun mal in der Schweiz vertreten.

An dieser Stelle wollen wir uns herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken. Danke für die grossartige Stimmung an der Eröffnung und danke für die Begeisterung, welche Ihr uns tagtäglich entgegen bringt. Es freut uns, dass wir auch an dieser Eröffnung zahlreiche Kundinnen und Kunden begrüssen durften.

Kurz nachdem wir die Türen geöffnet hatten, erhielten wir prominenten Besuch! Wir danken Nadja Sieger, Mitglied des Kabarett-Duos Ursus & Nadeschkin, für den Besuch unserer Eröffnungsfeier.

links: Nadja Sieger, Mitglied des Kabarett-Duos Ursus & Nadeschkin

Gegen 17 Uhr war der Laden bis zum Bersten gefüllt, sogar vor der Filiale hatte sich eine Menschentraube gebildet. Grund dafür war die bevorstehende Verlosung. Zu gewinnen gab es ein iPad 4, ein iPhone 7 und ein iPhone Xr. Im Laufe des Tages hatte sich der Topf stetig mit den Losen gefüllt.

Wir gratulieren den drei Gewinnern und wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Geräten!

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer