Wir feiern Geburtstag – sieben Jahre revendo

Bekanntlich entscheidet das 7. Jahr, ob eine Beziehung hält oder zerbricht. Doch mit einem stolzen Blick auf die vergangenen sieben Jahren können wir mit Sicherheit behaupten, dass wir vertrauensvoll in die Zukunft blicken. Ohne die Unterstützung und die Begeisterung, die wir tagtäglich von Euch erhalten, könnten wir aber keinen Beitrag zum sorgsameren Umgang mit den Ressourcen leisten. Deshalb wollen wir uns herzlich bei Euch bedanken. Zur Feier des Tages haben wir ein paar Geburtstagsaktionen und Angebote vorbereitet. 

Egal ob Du nach einem iPad, Smartphone, Mac Book oder Zubehör suchst, es ist für alle etwas dabei. Schau mal rein. 

Die Angebote sind bis zum 8. Juni gültig.

Nachdem Ihr uns nun schon so lange begleitet, wird es Zeit, dass wir uns etwas besser kennenlernen. Wir machen den ersten Schritt und erzählen Euch ein bisschen was über uns. 

Wir, das sind rund 90 Mitarbeitende in sechs Städten. Wir reparieren, verkaufen, gestalten, organisieren und programmieren. Einige von uns sind schon von Anfang an dabei, manche erst seit ein paar Wochen. Ein paar von uns studieren nebenbei, andere machen hier ihre Lehre als Detailhändlerin oder Informatiker und viele arbeiten als festangestellte Mitarbeitende jeden Tag bei revendo. 

In den beiden folgenden Videos stellen sich Dominik und Dena ein bisschen ausführlicher vor. 

Möchtest Du uns auch etwas über Dich erzählen? Wo lebst du? Mit was verbringst Du Deinen Alltag? Wie bist Du auf revendo aufmerksam geworden? Gibt es etwas, dass Du Dir von uns wünschst? Wir freuen uns über jede Nachricht. Schreibe uns einfach über das Kommentarfeld unter diesem Beitrag. 

4 comments On Wir feiern Geburtstag – sieben Jahre revendo

  • Sehr sympathischer Laden! Sehr kompetente Beratung. Mein 10 j. altes Macbook läuft wie neu!
    Weiterhin viel Erfolg!

    Stefan Lahr

    • Hallo Stefan, danke für Dein freundliches Feedback. Deine Nachricht freut uns natürlich sehr.

      Nachhaltige Grüsse
      Sebastian

  • Ich verfolge jeweils die iPhone-Angebote von revendo auf Ricardo.ch und ich habe auch schon mehrere Artikel so gekauft und mir zusenden lassen. Leider ist bei vielen Angeboten der Gerätezustand unklar. Da muss ich immer wieder per Frage/Antwort nachfragen. Und dann dauert es meistens mehrere Werktage, bis von revendo eine Antwort kommt. Ich finde das schade. So verliert man das Interesse an den revendo-Auktionen. Ein Beispiel: Es steht in der Auktion nur „Technischer Zustand: defekt“, nichts weiter. Als Kaufinteressent wäre wissenswert, was genau defekt ist.

    • Hallo Mark
      Herzlichen Dank für den Hinweis. Bislang haben wir natürlich auf die Qualität unseres eigenen Onlineshops mit grösster Priorität gearbeitet. Aber wir sind froh um Dein Feedback und werden uns um bessere Beschreibungen auf ricardo bemühen.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer