Das revendo-Team blickt zurück und sagt Danke!

Nicht ohne Stolz dürfen wir auf das vergangene Jahr zurückblicken. Wir konnten zwei neue Filialen eröffnen, den Hauptsitz in Basel erweitern und unser Team um zwölf Personen vergrössern. Ausserdem sind wertvolle Partnerschaften mit Mobile Touch,  Art Computer und Heiniger zustande gekommen. Wir sind sehr froh darüber, stetig weiter wachsen zu dürfen, denn das bedeutet, dass immer mehr gebrauchte Geräte wieder in Umlauf gebracht werden und wir uns neue und weitreichendere Ziele stecken können. Eines dieser Ziele die wir 2017 erreicht haben, war die Sortimenterweiterung um ausgewählte Androidgeräte. Durch diesen grossen Schritt und all die vielen kleinen bisherigen Schritte konnten wir so bisher insgesamt 120 Tonnen Elektrogeräte upcyceln und damit die Produktion von Elektroschrott in der Schweiz ein bisschen minimieren.

All diese Erfolge könnten nicht stattfinden, wenn es all diese Menschen nicht gäben, die in unser Konzept vertrauen und gemeinsam mit und uns auf Wiederverwendung setzten. Deshalb möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren Kundinnen und Kunden bedanken und euch ein wunderbares neues Jahr wünschen.

Das vergangene Jahr in Bildern:

Im August haben wir die Filiale in St. Gallen eröffnet und kurz vor Weihnachten unsere sechste Filiale in Luzern.

Wer wächst braucht mehr Platz: Im Juli konnten wir unseren Hauptsitz auf 700 Quadratmeter erweitern.

Das Herzstück von revendo sind die Mitarbeiter. Im letzten Jahr ist das Team um zwölf neue Vollzeitstellen gewachsen.

2017 konnten bedeutende Partnerschaften geknüpft werden.

Die Sortimenterweiterung im Oktober war ein wichtiger Schritt. Seither bieten wir auch ausgewählte Android-Geräte zum An- und Verkauf an.

Dank der treuen Unterstützung unserer Kundschaft konnten wir bislang 120 Tonnen Elektronikgeräte wieder in Umlauf bringen.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer