Eröffnung Luzern – Tausche dein iPhone kostenlos

Am Dienstag, 19. Dezember 2017 eröffnen wir endlich unseren Shop in Luzern und somit die sechste Filiale in der Schweiz. Zu diesem freudigen Anlass laden wir dich herzlich ein. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich.

Wann:
Dienstag, 19.12.2017, geöffnet von 10:00 bis 18:30

Adresse:
Mühlenplatz 2, 6004 Luzern

Die Eröffnung unserer sechsten Filiale möchten wir gerne gemeinsam mit dir feiern. Deshalb laden wir dich herzlich dazu ein, am 19.12 von unserem ganz besonderen Eröffnungsangebot zu profitieren. Den ganzen Tag lang kannst du dein iPhone um eine Evolutionsstufe neuer upgraden. Das heisst für ein iPhone 5 bekommst du beispielsweise ein iPhone 5s. Aber Achtung: Wer zuerst ist profitiert am meisten.

An alle die zurzeit kein neues iPhone brauchen: Kommt trotzdem vorbei. Schon alleine die Einrichtung ist einen Besuch wert. Auch in Luzern sind wir unserem Upcycling-Stil treu geblieben und haben ausgediente Paletten und SBB-Kisten neu zusammengezimmert. Ausserdem haben wir nun bereits zum dritten Mal mit KyburzMade zusammen gearbeitet. Was sie für uns in tagelanger Fleissarbeit hergestellt haben, solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Ausserdem freuen wir uns unsere künftige Luzerner Kundschaft persönlich kennen zu lernen und Anregungen und Wünsche entgegenzunehmen.

Schnell sein lohnt sich

Es lohnt sich am 19.12 bereits um 10 Uhr oder sogar schon früher da zu sein. Denn die ersten 10 Upgrades sind komplett kostenlos. Wenn du der 11. bis 20. Kunde bist, bezahlst du nur die Hälfte des normalen Preises für ein Upgrade aufs nächst neuere Modell.
Alle anderen erhalten immer noch 25% Rabatt an dem Tag für einen Tausch.
Wir können jeweils nur ein Gerät pro Kunde eintauschen. Das Angebot läuft, solange der Vorrat reicht. Bitte tausche dein iPhone nur ein, wenn es in einem guten Zustand ist. iPhones mit Displaybrüchen sind von diesem Angebot ausgeschlossen.

Die iPhones werden wie folgt getauscht:

iPhone 5 → iPhone 5S
iPhone 5S → iPhone 6
iPhone 6 → iPhone 6S
iPhone 6 Plus→ iPhone 6S Plus
iPhone 6S → iPhone 7
iPhone 6S Plus → iPhone 7 Plus
iPhone 7 → iPhone 8
iPhone 7 Plus → iPhone 8 Plus

Andere Kombinationen sind von der Aktion ausgeschlossen.

 

Facebook-Veranstaltung teilnehmen und bis zur Eröffnung immer auf dem neusten Stand bleiben!
Jetzt teilnehmen!

 

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer