Im Westen was Neues – Wir begeben uns in die Romandie

Der Standort ist gewählt, der Mietvertrag unterschrieben und an der Shopeinrichtung wird nun fleissig gearbeitet: Bonjour Biel/Bienne, nous voilà! Nach langer Suche freuen wir uns, Dir den Standort unserer nächsten Filiale bekannt zu geben. Diese Ankündigung ist für uns von grosser Bedeutung, da die Filiale im zweisprachigen Biel/Bienne unseren Schritt in die Westschweiz zeichnet. Doch diese Entscheidung fiel uns nicht leicht: Über eine Filiale in Biel haben wir schon lange nachgedacht. Aber den definitiven Entschluss haben wir zu dem Zeitpunkt gefasst, als alle unsere Filialen wegen des Lockdowns geschlossen waren. Trotz der Ungewissheit wollten wir diesen Schritt wagen und zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Noch herrscht in der Filiale in Biel eine grosse Baustelle. Doch eins steht fest: Am 25. Juli 2020 öffnen wir zum ersten Mal unsere Türen und laden herzlich zur Eröffnung ein. Also vergiss nicht, Dir den Termin gleich zu notieren. Für uns gibt es bis dahin noch viel zu tun. Aktuell arbeiten wir auf Hochtouren am Innenausbau und an der Ladeneinrichtung. Über Social Media berichten wir gerne mal den Zwischenstand. 

Eröffnung:

Wann
Samstag, 25. Juli 2020, geöffnet von 10:00 bis 17:00 Uhr

Wo
Kanalgasse 28, 2502 Biel

Bald sind wir also auch in der französischsprachigen Schweiz angekommen. Für uns bedeutet das eine ganz besondere neue Herausforderung: Das erste Mal kommunizieren wir nun intern und auch gegenüber unserer Kundschaft in zwei verschiedenen Sprachen. Eine Aufgabe auf die wir uns natürlich freuen. Falls zu Beginn noch nicht alle Texte und Produktbeschreibungen auf Französisch übersetzt sind, oder wir noch nicht alle relevanten Vokabeln beherrschen, bitten wir um Nachsicht. Wir geben unser Bestes.

Nidaugasse (Querstrasse zur Kanalgasse)

Nachhaltige Shopeinrichtung

Wie Du an den Bildern bereits sehen kannst, gibt es noch einige Arbeiten, die wir bis zur Eröffnung erledigen müssen. Die fast 300 Quadratmeter grosse Ladenfläche macht diese Filiale zu unserem bisher grössten Standort. An der Einrichtung planen aktuell fleissig unsere hauseigenen Handwerker. Auch in Biel/Bienne bleiben wir unserer Philosophie treu und setzen bei der Inneneinrichtung auf ausrangierte Objekte und wiederverwendete Materialien. Somit können wir unser bekanntes Upcycling-Konzept auch in weiteren Aspekten unseres Unternehmens anwenden.

Bis zur Eröffnung suchen wir aufgestellte Personen, die motiviert sind, direkt bei der Etablierung unserer ersten zweisprachigen Filiale mitzuwirken! Hast Du gute Französisch Kenntnisse oder willst Deine Schulkenntnisse ein wenig auffrischen? Dann bewirb Dich jetzt auf jobs.revendo.ch und werde ein Teil von revendo!

Wir freuen uns auf ein neues Abenteuer – À bientôt !

Zur Facebook Veranstaltung:

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer