Das revendo Reise-Kit – Für jeden Ausflug bereit!

Sommer, Sonne, Sonnenschein – Das ruft nach einem Ausflug! Hast Du schon alles eingepackt? Handy? Tablet? Kamera? Wie sollen die Geräte aufgeladen werden? Brauchst Du einen speziellen Stromstecker? Was wenn gerade nirgends eine Steckdose zu finden ist? Kein Sorge: Wir haben Dir ein umfangreiches Reise-Kit aus nützlichen Gadgets zusammengestellt, die Du für Deinen nächsten Urlaub oder Ausflug auf jeden Fall einpacken solltest.

Apple Reise Adapter Set

Ganz egal, wo Dich Deine Reise auch hinführen wird, mit diesem Adapter Set wirst Du mit Sicherheit den richtigen Stecker dabei haben. Das Set beinhaltet sechs Steck-Adapter, ein 12W USB-Ladegerät und ein Lightning-Kabel (1m). (Auf der Verpackung ist zwar ein 30-Pin Kabel abgebildet, dieses wurde jedoch von uns durch ein Lightning Kabel ersetzt)

Solar Powerbank (20‘000 mAh)

Mit ihren mächtigen 20‘000 mAh wird Dich diese Powerbank nicht so schnell im Stich lassen. Falls doch mal der Tag kommen sollte, an dem der Batterie der Saft ausgehen sollte, kannst Du Dein Handy Dank der eingebauten Solarpaneele mit nachhaltiger Sonnenenergie aufladen.

3in1 Powerbank (5’200 mAh)

Bei dieser Powerbank handelt es sich um ein ganz spezielles Gadget. Die handliche Batterie verfügt neben den üblichen USB-Ausgängen auch über eine Ladefläche für die Apple Watch. Sehr praktisch um über Nacht den Kabelsalat zu reduzieren, indem die Apple Watch und das iPhone über die Powerbank aufgeladen werden.

Doch das Spezielle an der Powerbank ist, dass oben auch noch Airpods geladen werden können. Nicht die Hülle der Airpods, sondern die Kopfhörer selber. Hört sich verrückt an, ist aber so.

ReUsed externe Festplatte

Wenn Du in den Ferien jeden einzelnen Moment und jede bildschöne Landschaft mit Deiner Kamera festhalten möchtest, kommst Du früher oder später an die Grenzen der Speicherkapazität Deines Gerätes. Mit unseren aufbereiteten externen Festplatten kannst Du Bilder sicher aufbewahren und musst auf kein‘ Schnappschuss verzichten.

revendo Schwimmsack

Du kennst ihn, Du liebst ihn, Du willst ihn! Auch diesen Sommer ist unser ikonischer Schwimmsack wieder erhältlich. Dieser darf beim Tag am Strand oder bei einer dringend nötigen Abkühlung im Fluss auf keinen Fall fehlen! Mit dem revendo Schwimmsack hältst Du Deine Gegenstände sorglos trocken.

Got Bag Trinkflasche (600ml)

Hier handelt es sich zwar nicht um ein Gadget, aber als grosse Fans der nachhaltigen Rucksäcke von Got Bag dürfen wir ihr neuestes Produkt nicht unerwähnt lassen. Die Retter der Meere haben nun auch eine Trinkflasche aus Edelstahl. Verzichte auf verschwenderische Einweg-Plastikflaschen und lösche Deinen Durst mit dieser nachfüllbaren Trinkflasche!

Welches Gadget darf bei Dir nie für die Ferien oder bei einem Ausflug im Rucksack fehlen? Teil‘ es uns in den Kommentaren mit! Vielleicht finden wir somit ein paar Geheimtipps ;).

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer