Herzlichen Glückwunsch zum Lehrabschluss!

Auch wenn es sich gar nicht so anfühlt, sind doch tatsächlich bereits drei Jahre vergangen, seitdem unsere vier Lehrlinge, die dieses Jahr abgeschlossen haben, ihre Lehre angetreten haben. Trotz den ausserordentlichen Umständen, mit denen sie im letzten Halbjahr konfrontiert wurden, können sich unsere Absolventen für ihre bemerkenswerte Leistung stolz auf die Schulter klopfen. Aus diesem Grund wollen wir ihnen zu ihrem erfolgreichen Abschluss herzlichst gratulieren! Über die Jahre entwickelten sie sich zu einem wichtigen Teil unseres Unternehmens.

Anfang August treten auch gleich fünf neue Lehrlinge ihre Lehre in den Bereichen Detailhandel, Informatik und zum ersten Mal auch im kaufmännischen Bereich an. An unserem Hauptsitz in Basel werden in der grossen Technikabteilung alle Geräte wiederaufbereitet. Dank unserer engagierten Fachkräfte können wir dort attraktive und abwechslungsreiche Informatik-Lehrstellen anbieten. Ebenfalls in Basel wird unser neuer Kaufmann unter anderem im B2B-Bereich und im Produkt Management ausgebildet. Ausserdem absolvieren in fast allen revendo Filialen angehende Verkäufer ihre Lehre im Bereich Detailhandel. Insgesamt werden wir dieses Jahr 14 angehende Verkäufer, Informatiker und einen Kaufmann ausbilden. Wir wünschen unseren Neuankömmlingen viel Erfolg in ihrem neuen Lebensabschnitt.

Suchst Du nach einer Lehrstelle für das nächste Jahr? Bewirb` Dich jetzt schon für eine Lehre in 2021 bei revendo!

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer