Die neuen Räume unserer Mac Technik!

Endlich ist es so weit! – Unsere Techniker der Mac-Abteilung durften letzte Woche in ihren neuen Arbeitsbereich einziehen. Bis jetzt reparierten und prüften unsere fleissigen Techniker in Basel in unserer grossen Lagerhalle. Wie es der Name „Lagerhalle“ schon verrät, teilten sich unsere Techniker ihre Werkstatt mit der Logistik und ihrem Lager. Das funktionierte für mehrere Jahre auch ohne Probleme, doch je weiter revendo wächst, desto grösser mussten sowohl das Lager, als auch die Mac-Abteilung werden. Wir mussten also schnellstmöglich eine Lösung für das anbahnende Platzproblem finden. Und wie es der Zufall so wollte, ergab sich uns die Möglichkeit, dass wir den Raum, der sich gleich neben unserer iOS-Abteilung befindet, übernehmen konnten.

Seitdem sind nun mehrere Monate vergangen in denen wir den Raum geräumt und geputzt und wir fleissig an der Einrichtung gearbeitet haben. Auf Facebook und Instagram haben wir Dir immer wieder einen kleinen Einblick in den laufenden Arbeiten gewährt. Für die neue Werkstatt mussten wir teilweise Möbel und Regale zuschneiden oder abändern, damit wir unsere Werkstatt genau unseren Vorstellungen einrichten können. Dabei mussten wir dann schon mal die einen oder anderen Funken fliegen lassen.

Mehr Platz, mehr Organisation, mehr alles!

Unsere neue Werkstatt schenkt unseren Technikern nicht nur mehr Arbeitsplatz, sondern ermöglicht ihnen auch, neue Reparaturtechniken umzusetzen. Mit der neuen BGA Maschine, die sich in einem abschliessbaren Bereich der neuen Werkstatt befindet, können unsere Techniker nun auch Reparaturen auf Chip-Level durchführen. Das bedeutet, dass wir nun in der Lage sind, einzelne defekte Komponenten auf einer Platine ersetzen können, um damit die Nutzungsdauer eines Gerätes zu verlängern. Du willst Teil von revendo werden, hast Erfahrung mit der Reparatur von Apple Geräten und verfügst über Zertifizierungen für Reparaturen von Apple Geräten auf Chip-Level-1-Niveau? Dann sende uns jetzt Deine Bewerbung!

Die neuen Räumlichkeiten der Technik Abteilung stellt für uns einen wichtigen Meilenstein dar. Dieser macht uns wieder einmal klar, welche Entwicklung wir seit unserer Gründung durchlaufen haben und wie wir als Unternehmen gewachsen sind. Wir freuen uns, dass wir solche Meilensteine durch Dich erreichen konnten. Hast Du eine Frage, die Du unserer Mac Abteilung oder einem Team-Mitglied von revendo stellen möchtest? Dann stelle uns diese Frage doch einfach in den Kommentaren!

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer