Bye Bye Dietikon – Schliessung der Filiale

Mit schwerem Herzen müssen wir uns von unserer Filiale in Dietikon verabschieden. Vor fünf Jahren, konnten wir das Ladenlokal von DQ Solutions übernehmen.

Die Eröffnung war damals ein grosser Schritt für uns. Rückblickend haben wir in Dietikon eine schöne Zeit verbracht und viele lehrreiche Momente erlebt. Zum Beispiel, dass es Menschen gibt, die denken unser Lager wäre ein ein Selbstbedienungsladen in dem man nicht bezahlen muss.

Diebstahl bei revendo.ch in Dietikon

Lieber Dieb, wir hoffen, du hattest eine Schöne Zeit bei uns im Lager. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns das MacBook wieder zurück bringen würdest. An unsere Fans: Bitte teilt diesen Beitrag, damit der Dieb diese Nachricht auch sicher erhält.Hinweise, die zur Ergreifung des Diebes führen, werden mit CHF 200 revendo-Gutschein belohnt.

Gepostet von revendo.ch am Montag, 17. Oktober 2016

Nun ist aber die Zeit gekommen, Abschied zu nehmen. Wir haben beschlossen unseren Fokus auf einfach erreichbare Standorte zu legen. Wir wollen nah bei der Kundschaft sein. Es ist uns wichtig, dass Ihr uns gut zu Fuss, mit dem ÖV oder dem Velo erreichen könnt. Im Industriegebiet in Dietikon geht das leider nicht, was auch dazu führte, dass wir in dieser Filiale im Durchschnitt verhältnismässig weniger Kunden begrüssen konnten. Deshalb werden wir die Filiale am 27. Juni 2020 schliessen. Bis es soweit ist, sind wir aber sehr gerne weiterhin für Euch da. Wir werden Euch bis zuletzt mit einem Lächeln vor Ort bedienen und den Abschied gebührend mit Euch feiern.

Bevor wir gehen haben wir natürlich noch ein paar tolle Angebote für Euch. Denn: Wir wollen weder unsere Lagerbestände noch die Ladeneinrichtung in eine andere Filiale zügeln. Deshalb könnt Ihr in den kommenden Wochen alle Geräte, Palettenmöbel, Regale, Kisten und alles was nicht Wand, Boden oder Decke ist, zu vergünstigten Preisen bei uns abholen. Wir freuen uns, wenn wir Euch noch ein letztes Mal in Dietikon begrüssen dürfen.

Zur Facebook Veranstaltung:

3 comments On Bye Bye Dietikon – Schliessung der Filiale

  • Betr. Diebstahl: das Inserat ist psychologisch falsch aufgesetzt und führt wahrscheinlich nicht zum Erfolg. Das schlechte Gewissen ansprechen wäre eine Möglichkeit, aber ihn im gleichen Atemzug als Dieb bezeichnen und ein Kopfgeld ausschreiben… Der bringts garantiert nicht zurück, zumal er sicher sein kann, dass er unerkannt bleibt… Gleichwohl: viel Glück!

  • Wer will ihn denn zurueck?

  • Betr. Diebstahl: Solche Typen gibt es leider zu viele. Ihr gebt euch immer soviel Mühe und dann so etwas. Dann kann man nur hoffen, dass er gefunden wird.
    Wenn ihr mal daran denkt euch Sicherheitsmässig technisch aufzurüsten, kann ich euch unverbindlich gerne mal beraten.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer