Ein Ding wie ein Auto

Unsere digitalen Begleiter haben in der heutigen Gesellschaft einen hohen Stellenwert erhalten. Wir verbringen viel Zeit mit ihnen, unternehmen Reisen, haben harte Arbeit zu erledigen. Stetig begleiten sie uns treu auf unserem Weg und helfen, solange sie funktionieren. Bestimmt haben sie verdient, wenigstens einmal belohnt zu werden, belohnt mit einer Geschichte gerichtet an den nächsten Besitzer. Bevor du also dein altes Gerät verkaufst, nimm dir fünf Minuten Zeit und schreibe deine Erlebnisse nieder. Wir und der nächste Besitzer wird sich bestimmt freuen.

Hier ein paar Geschichten, die uns besonders gut gefallen haben:

„Ein Ding wie ein Auto oder ein iPhone zu lieben muss sich für viele wohl komisch anhören. Doch meine iPhones sind für mich immer der Draht zur Welt, der mich mit News versorgt und mich mit Freunden verbindet. Und wer so etwas nettes für mich tut, der verdient auch wirklich nur die beste Behandlung. Wenn andere Ihre Handy fallen und achtlos über den Boden schrammen lassen, dann zieht sich in mir alles zusammen und die Nackenhaare stellen sich zu Berge. Meine iPhones sind immer makellos aus und hat keine Reparatur hinter sich. Wenn sich also der Bildschirm zum ersten Mal mit diesem freundlichen „Hallo“ vor dir erhellt, dann hast Du zwar ein Gerät in der Hand, dass wie neu aussieht, aber trotzdem sehr viel Charakter hat.

Es hat mich auf unzähligen Trailläufen, Fahrradtouren und Kletersteigen begleitet und dabei gut verpackt und geschützt viele wertvolle Erinnerungen fotografiert. Und in einer Besziehung zu einer wundervollen Partnerin war es stets ein unverzichtbarer Begleiter. Ich hoffe es bringt Dir ebensoviel Glück wie mir und es wird auch für dich ein kleiner Schatz sein, der dich noch lange begleitet 🙂

Herzliche Grüsse – der vorherige Besitzer!“

 

Ein iPhone welches die Welt entdeckt hat. New York, Orlando, Chicago, Miami, Vancouver, Bahamas, Südafrika, Mauritius, Amsterdam, Kreta, Lyon, Venedig und Peking. Stets war dieses iPhone ein treuer Begleiter, war Tag und Nacht bei mir und hat mich niemals im Stich gelassen. Ich wünsche mir, dass der nächste Nutzer ebenfalls einige Reisen mit diesem iPhone unternimmt, um meine angefangene Tradition weiterzuführen. Viel Spass 🙂

 

Du durftest, mich begleiten auf meinen Reisen als Fotograf. Wohl behütet und gepflegt wurdest du von mir. Ich kann mit gutem Gewissen sagen: Du hast viel gesehen, wurdest immer sorgfältig behandelt und durch dich sind schöne Werke entstanden.

Dass du jetzt weiter musst, liegt nur daran, dass meine Bedürfnisse sich geändert haben und nicht daran, dass du nicht einwandfrei funktionieren würdest.

Machs gut und alles Gute bei deinem nächsten Nutzer!

 

Mein liebstes Iphone, war für mich sehr wichtig, darum liess ich sie immer in meiner Lifeproof Hülle. Sodass es nie mit Dreck in Behrührung kam. Es war schon an vielen Orten auf der Welt, so zBsp. In Ägypten oder in den Malediven. Es war einfach mein Alltagsbegleiter… Ich hoffe Sie können viele weitere Stunden damit verbringen und somit unsere Welt auf eine Art und Weise ein bisschen besser machen, nämlich mit einem Second-Hand Smartphone.

 

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer