Reparaturaufträge jetzt auch online abwickeln!

Ausserordentliche Situationen erfordern Kreativität und ausserordentliche Ideen. Die vom Bundesrat aufgrund von COVID-19 beschlossenen vorübergehenden Ladenschliessungen haben wir als Anlass genommen, unsere Onlineprozesse mit smarten Ideen weiterzuentwickeln. Neben diversen Neuerungen sticht vor allem das schlichte Tool zur Erfassung von Reparaturaufträgen heraus. 

Mit nur zwei Klicks kannst Du ab sofort online die Erfassung eines Reparaturauftrags starten. Anschliessend wirst Du durch ein Formular geführt, welches alle relevanten Informationen sammelt und in unserem internen System einen neuen Auftrag anlegt. Unsere Expertinnen und Experten in der Technikabteilung kümmern sich anschliessend schnellstmöglich um Deine Reparatur.

Sind die Kosten für die Reparatur noch nicht bekannt? Teile uns mit, wie viel du maximal für Deine Reparatur ausgeben möchtest, so übersteigen die Ausgaben in keinem Fall Dein Kostendach und wir können direkt mit der Reparatur beginnen.

Nach dem Erfassen des Auftrags wirst Du laufend über den Status des Reparaturprozesses informiert. Die Kommunikation erfolgt dabei unkompliziert über E-Mail. So erhältst Du mit der Auftragsbestätigung auch umgehend ein Versandlabel, um Dein Gerät kostenlos einzuschicken. Nach der Reparatur kommt das Gerät dann auch nach wenigen Tagen wieder per Post zurück. Alternativ kannst Du nach dem Erhalt der Auftragsbestätigung unseren Kundendienst kontaktieren, um Dein Gerät auch per Velokurier zu transportieren.

Mit diesem cleveren Tool sparst Du wertvolle Zeit, musst nicht eine unserer Filialen aufsuchen. Auch falls Du nicht in der Nähe einer unserer Filialen wohnst, kannst Du nun noch einfacher von unserem Service profitieren.

Wir freuen uns, dass das Tool gut gestartet hat und dass wir seit dem Wochenende laufend neue Aufträge erhalten. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Dein entgegengebrachte Vertrauen und bemühen uns, auch Deinen Auftrag zeitnah, sauber und qualitativ hochstehend zu erledigen.

Falls Du noch weitere Fragen bezüglich unserem Reparaturprozess haben solltest, freut sich unser Kundendienst Dich dabei zu beraten.

3 comments On Reparaturaufträge jetzt auch online abwickeln!

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer