revendo Filmtipp: Unser Planet

Am 5. April veröffentlichte Netflix ihre neue Dokumentarfilm-Serie „Unser Planet“. Die Serie wurde von Machern von „Planet Erde“, „Eisige Welten“ & „Unser blauer Planet“ in Zusammenarbeit mit dem WWF gedreht. „Unser Planet“ ermöglicht uns Einblicke in die Tierwelt, welche man nie glauben würde, wenn man sie nicht selber sehen würde. Doch die acht Episoden bringen neben schönen Szenen auch viele Momente, welche zum Nachdenken bringen. Unsere Handlungen als Menschheit haben fatale Auswirkungen auf unseren Planet und dessen Bewohner. Weltweit sind die Wildtierbestände in weniger als 50 Jahren um 60% zurückgegangen. Um die Zukunft unseres Planets zu sichern, ist nun die letzt Möglichkeit, um zu handeln.

Besuche die Seite von „Unser Planet“ für mehr Informationen.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer