Wollen wir tauschen?

„Eigentlich möchte ich wirklich mal ein schöneres, leichteres, besseres MacBook haben, aber alle Daten auf das neue Gerät zu übertragen ist ja schon mühsam!“

Diesen Satz hören wir bei uns täglich. Deshalb haben wir beschlossen Dir diesen Schritt zu erleichtern. Bis zum 13. Mai helfen wir Dir, Deine Daten zu transferieren und zwar gratis. Also komm mit Deinem alten MacBook bei uns vorbei und tausche es gegen ein schöneres, leichteres, besseres ein. 

So funktioniert’s:

  • Wähle ein für Dich passendes MacBook auf unserem Onlineshop oder in der Filiale aus.
  • Bringe Dein altes MacBook in Deine Filiale.
  • Profitiere von einem kostenlosen Datentransfer auf Dein neues MacBook.

Bedingungen:

  • Aktion ist gültig bist zum 13. Mai 2019.
  • Den Datentransfer bieten wir ausschliesslich in unseren Filialen an.
  • Für diese Aktion werden nur MacBooks für den Eintausch angenommen, welche über revendo.ch auch angekauft werden.
  • Diese Aktion ist nicht mit anderen Aktionen kumulierbar.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer