Danke für dein Vertrauen! Wir freuen uns über 5 Jahre revendo.

Schon fünf Jahre ist es nun her, dass wir revendo.ch gegründet haben. Fünf Jahre voller Aufregung und Erfahrungen. Danke an alle, die mitgewirkt haben revendo aufzubauen und vor allem Danke an unsere Kunden für ihr Vertrauen und ihre Treue. Unsere Gründungs-Story gibt es hier zum Nachlesen.

 

16. Mai 2013

Alles begann an einer Tischhälfte, eingemietet im ersten Stock des grössten Schweizer Kaffeehauses, Unternehmen Mitte in Basel. Das Team bestand noch aus zwei Personen: Aurel Greiner und Laurens Mackay.

tischhaelfte

August 2013

Nachdem wir den nötigen Papierkrieg für die Firmengründung durchgestanden hatten, ging es los mit dem Programmieren. Wir entwarfen unsere erste Website für den Rückkauf der Geräte und den massgeschneiderten Onlineshop.

altehomepage

Oktober 2014

Dank der tollen Zusammenarbeit mit Ingenodata in Basel konnten wir endlich unseren Traum vom eigenen Laden verwirklichen. Dort, an der Güterstrasse 133 ist heute noch immer unser Hauptsitz.

aufbaubasel

April 2015

Als wir merkten, dass unser Service auch über die Kantonsgrenzen hinaus auf Anklang stiess und wir immer mehr Pakete nach Zürich verschickten, wagten wir den nächsten Schritt und eröffneten unsere erste Zürcher Filiale.

aufbauzuerich1

Dezember 2015

In Dietikon übernahmen wir das Outlet von Data Quest und entwickelten dadurch eine wichtige Partnerschaft. Data Quest kauft heute noch Produkte in ihren Filialen an, die sie an uns weitergeben.

aufbaudietikon

Mai 2016

Im Mai stand ein Umzug an. Gleich neben dem Zürcher Hauptbahnhof hatten wir einen neuen Standort mit mehr Platz gefunden. Also zimmerten wir eine neue Ladeneinrichtung zusammen, packten ein paar Kisten und zogen in die Europallee um.

aufbauzuerich2

Dezember 2016

Ganz knapp vor Weihnachten zogen wir dann, mit einem grünen Schiffscontainer im Gepäck in die Hauptstadt ein. Unser grösster Shop erstrahlt seither gleich neben dem Berner Hauptbahnhof.

August 2017

Im Spiesermarkt in St. Gallen fanden wir ebenfalls ein schönes Lokal, das sich für unser Konzept eignete und zogen somit auch in den Osten der Schweiz ein.

Oktober 2017

Schon lange haben wir darüber nachgedacht auch Android-Smartphones in unser Sortiment aufzunehmen.

blog-android

Dezember 2017

Die sechste Filiale konnten wir mitten in der Altstadt von Luzern eröffnen.

März 2018

Um das Vertrauen der Kunden zu stärken und auch zu zeigen, dass wir hinter unseren gebrauchten Produkten stehen, verlängerten wir unsere reguläre Garantie bis auf 1 Jahr.

Mai 2018

Wir feiern 5 Jahre revendo. Danke für dein Vertrauen.

1 comments On Danke für dein Vertrauen! Wir freuen uns über 5 Jahre revendo.

  • Tolle Geschäftsidee, die ich sehr begrüsse. Schon ein paar Mal habe ich ein Produkt bei Euch gekauft oder eingesendet. Hat immer vorzüglich funktioniert und mein jetziger Arbeite-Mac läuft prächtig. Öfters konnte ich Revendo weiter empfehlen und ich wünsche Euch auf diesem Weg weiterhin viel Erfolg!

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer