Weiterhin geöffnet mit Schutzmassnahmen

Revendo ist Teil der Telekommunikationsbranche und führt Reparaturen durch. Deshalb können unsere Filialen nach aktuellem Stand auch nach dem 18. Januar 2021 geöffnet bleiben. Du kannst also nach wie vor zu den Öffnungszeiten bei uns vorbeikommen. Bitte halte Dich vor Ort an die geltenden Hygieneregeln, um Deine Gesundheit und die Deiner Mitmenschen zu schützen.

Für alle Dienstleistungen, die keine persönliche Präsenz Deinerseits erfordern, bitten wir dich unsere digitalen Angebote zu nutzen. So ist es beispielsweise möglich deine Bestellung online zu tätigen und in einer unserer Filialen abzuholen. Das hilft die Aufenthaltsdauer vor Ort kurzzuhalten und die Ansteckungsgefahr zu reduzieren. 

Fehlt Dir noch etwas fürs Home-Office?

Ab Montag gilt Home-Office Pflicht. Mehrere Wochen am Laptop zu arbeiten, macht aber keinen Spass. Gönne Dir eine gute Ausrüstung. Dein Rücken und Deine Augen werden es Dir danken. Damit Du auf einen Blick alles findest, was Du brauchst, haben wir unsere Kategorie „Home-Office“ aktualisiert.

Brauchst Du Hilfe? Ruf uns an!

Wenn Du Fragen bei der Suche Deines gewünschten Produktes hast, ruf uns einfach ungeniert an! Wir freuen uns über Deinen Anruf. Unser Kundenservice steht Dir jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Persönlicher Kontakt war uns schon immer wichtig. Da zurzeit aber soziale Distanz notwendig ist, sind wir natürlich weiterhin auch per Telefon, Chat und E-Mail erreichbar.

Unser Reparatur-Tool auf revendo.ch

Um auch unseren Reparatur-Service zu vereinfachen, haben wir ein Online-Tool mit dem Du in wenigen Schritten einen Auftrag für die Reparatur Deines defekten Geräts anmelden kannst. Für den Transport steht der gewöhnliche Post-Versand oder auch die Same Day Abholung per Velokurier zur Verfügung!

Unser Schutzkonzept in den Filialen

Um den vorgegebenen Sicherheitsabstand von 2 Metern einzuhalten, dürfen sich neben dem Personal max. 2 – 5 Personen gleichzeitig in der Filiale aufhalten. Die maximale Anzahl ist von der jeweiligen Grösse der Filiale abhängig. Bodenmarkierungen sollen zusätzlich helfen, den nötigen Abstand einzuhalten.

Weitere Massnahmen zum Schutz des Personals und der Kundschaft:

  • Regelmässiges Lüften der Verkaufsräume
  • Warteschlangen werden, sofern nicht vermeidbar, bei Möglichkeit ins Freie verlagert.
  • Wir bitten Dich auf Bargeld zu verzichten und hygienisch mit Karte zu bezahlen.
  • Sämtliche Oberflächen werden regelmässig gereinigt und desinfiziert.
  • Der Kundschaft und den Mitarbeitenden steht in den Filialen Desinfektionsmittel zur Verfügung.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer