Durchblick im Apple-Dschungel

Fällt es Dir auch schwer den Überblick über alle Apple Geräte zu behalten?

Welches iPhone hat die beste Kamera? Passt das iPhone XS Max noch in meine Hosentasche und haben meine Kopfhörer den richtigen Anschluss fürs iPad 7? Bei der stetig wachsenden Anzahl an Produkten, die Apple herausbringt, ist es hilfreich sich einen Überblick zu verschaffen.

Um Dir das Finden von Unterschieden zwischen den verschiedenen Geräten zu vereinfachen, haben wir zwei übersichtliche Listen mit allen iPhones und iPads und deren technischen Daten erstellt. Mit der Hilfe dieser Listen hast Du es einfacher, Geräte zu vergleichen und das richtige Gerät für Dich zu finden. Wir werden die Listen nach jedem Release eines neuen Geräts aktualisieren und zukünftig mit MacBooks und iMacs erweitern.

Die Listen sind online in unserem Blog oder am Ende dieses Beitrags als Download erhältlich.

iPhone Modelle Übersicht

iPhone-Modelle-Uebersicht-2021

iPad Modelle Übersicht

iPad-Modelle-Uebersicht-2021

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer