Servus Wien, wir freuen uns auf Dich.

Der Standort ist gewählt, der Mietvertrag unterschrieben und an der Shopeinrichtung wird nun fleissig gearbeitet: Servus Wien, wir freuen uns auf Dich! Nach langer Suche können wir Dir nun endlich von unserer nächsten Filiale berichten. Diese Ankündigung ist für uns von grosser Bedeutung, da es sich dabei um unsere erste internationale Filiale handelt. Doch diese Entscheidung fiel uns nicht leicht: Bereits im November 2020 berichteten wir Dir von unserem Plan, neben unserem Online-Shop auch bald in Wien physisch mit einer Filiale zu expandieren. Dabei stellen wir uns neuen Herausforderungen gegenüber, einerseits aufgrund der grossen Distanz und noch viel wichtiger aufgrund des neuen Umfelds. Auf dem europäischen Markt gelten wir immer noch als Neuankömmlinge. Doch wir sind uns sicher, dass wir unsere Bekanntheit in Wien durch unseren hochgeschätzten Service, den man von unseren Schweizer Filialen kennt, in kurzer Zeit steigern können.

Wir freuen uns auf diese neuen Herausforderungen und auf die Erfahrungen, die wir dadurch sammeln können. Nicht nur wir, revendo, als Unternehmen, sondern auch unsere Mitarbeitende: In der Schweiz haben wir tolle Mitarbeitende, die bereits Interesse für eine Stelle in Wien gezeigt haben. Sowohl unbefristet, als auch befristet für ein paar Monate. Doch da noch kein Eröffnungstermin feststeht, werden wir uns alle bis dahin noch ein wenig gedulden müssen. Du brauchst also nicht nach Wien zu reisen, um nach unserer Filiale zu suchen ;).

Du willst keine Neuigkeiten verpassen? Folge uns auf Instagram und Facebook!

Wo in Wien wird unsere neue Filiale zu finden sein?

Im wunderschönen Quartier „Neubau“ an der Westbahnstraße 18! Wir haben bereits ein paar Bilder geschossen.

Nachhaltige Shopeinrichtung

Wie Du an den Bildern bereits sehen kannst, gibt es noch einige Arbeiten, die wir bis zur Eröffnung erledigen müssen. An der Einrichtung planen aktuell fleissig unsere hauseigenen Handwerker.  Auch über der Landesgrenze wollen wir unserer Philosophie treu bleiben und werden bei der Inneneinrichtung wie in unseren Schweizer Filialen wieder mit ausrangierten Objekten und wiederverwendeten Materialien arbeiten. Um unser bekanntes Filialen-Design auch in Wien perfekt umzusetzen, werden wir den Grossteil des Ladenbaus selbst umsetzen.

Wir freuen uns auf ein neues Abenteuer! Folge uns am besten auch unter @revendo.eu auf Facebook und Instagram, um als Erste*r über neue Entwicklungen informiert zu bleiben.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer