Rückgaberecht – Geld zurück Garantie

Zum Wohl unserer Kunden haben wir unsere AGB’s angepasst. Ab sofort bieten wir auch in allen unseren Filialen beim Kauf eines elektronischen Produktes 14 Tage Rückgaberecht. Das ist aber noch nicht alles. Zudem können wir beim Kauf eines Gerätes einen definitiven Rückkaufswert für die nächsten 180 Tage garantieren.

Das sind die Bedingungen:

Rückgaberecht von 14 Tagen Online und in den Filialen. Falls ein Gerät aber bereits in Betrieb genommen wurde und das Betriebssystem schon eingerichtet wurde, verrechnen wir je nach Konfiguration, für eine Neuinstallation bei iOS/Android (Smartphones) Geräten CHF 39 und bei OSX (Mac’s) Geräten CHF 69.

Zudem führen wir für unsere Kunden eine Rückkaufgarantie ein. Der Kunde erhält für sein gekauftes Gerät innerhalb den ersten 6 Monaten die Option jederzeit sein Gerät für 70% seines ursprünglichen Kaufpreises wieder an uns zu verkaufen, abzüglich CHF 39.- bei iOS/Android (Smartphones) Geräten und CHF 69.- bei OSX (Mac’s) Geräten, sofern das Betriebssystem in Betrieb genommen wurde.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer