Der revendo Jahresrückblick 2020

Wir wünschen Dir ein frohes neues Jahr und danken Dir herzlichst für die tatkräftige Unterstützung, mit der Du uns durch ganz 2020 den Rücken gestärkt hast. Trotz grosser Herausforderung konnten wir dennoch bedeutende Meilensteine erreichen. Auch wenn wir bereits für 2021 Startklar sind, wollen wir gemeinsam einen letzten Blick auf die aufregendste Momente aus 2020 werfen.


Februar

Dritter Lagerverkauf

Heute ist ein solches Bild kaum vorstellbar, aber tatsächlich konnten wir Dich im Februar 2020 noch in unser Lager zu unserem dritten Lagerverkauf einladen!


März

Erster Rampenverkauf in Dietikon

Lange hast Du gewartet und dieses Jahr fand es endlich statt: Der Lagerverkauf im Kleinformat fand dieses Jahr zum ersten Mal in Dietikon statt. Wir hoffen, dass wir in Zukunft in der Region einen Rampenverkauf organisieren können.

Separater Verkauf von Ladegeräte für Smartphones

Mit gutem Beispiel gingen wir voran: Im März entschieden wir uns, das Ladegerät bei Smartphones nur noch separat anzubieten. Wir alle hatten bereits ein Smartphone und haben sicher noch ein Ladegerät, das nicht ersetzt werden muss. Wie beim iPhone 12 zu sehen ist, scheint Apple der gleichen Meinung zu sein.


Mai

7 Jahre revendo

Bekanntlich entscheidet das 7. Jahr, ob eine Beziehung hält oder zerbricht. Doch mit einem stolzen Blick auf die vergangenen sieben Jahren können wir mit Sicherheit behaupten, dass wir vertrauensvoll in die Zukunft blicken. Wir danken allen für die schönen Geburtstagswünsche!


Juni

Bye Bye revendo Dietikon

Im Juni mussten wir uns schweren Herzens von unserer schönen Filiale in Dietikon verabschieden. Nach mehreren Jahren mussten wir feststellen, dass unser Standort in Dietikon nicht gut erreichbar ist, um von der professionellen Beratung unseres Teams zu profitieren. Wir hoffen, dass wir in Zukunft einen idealen Standort finden können.


Juli

Bonjour revendo Biel/Bienne!

Besonders Stolz sind wir auf die Eröffnung unserer Filiale in Biel/Bienne! Mit dieser Filiale wagten wir unseren ersten Schritt in die französischsprachige Schweiz. Dank ausreichender Schutzvorkehrungen konnten wir Dich zu unserer Eröffnungsfeier einladen.

Umbau unserer macOS-Technik

Endlich war es so weit! – Unsere Techniker der Mac-Abteilung durften dieses Jahr in ihren neuen Arbeitsbereich einziehen. Für die neue Werkstatt mussten wir teilweise Möbel und Regale zuschneiden oder abändern, damit wir unsere Werkstatt genau unseren Vorstellungen einrichten können.


November

Black Friday for Future

Dieses Jahr feierten wir zum ersten Mal Black Friday for Future. Für jeden Kauf eines gebrauchten Gerätes spendeten wir CHF 10.– an die Schweizer Klimaprojekte von myclimate. Durch unsere gemeinsame Spende kompensieren wir ein Gesamtgewicht von 36.6 Tonnen CO2.


Weitere Meilensteine

50’000 Geräte

gerettet!

Auf 120

Mitarbeitende

gewachsen

Pflegten neue

Partnerschaften

Die Gründung

von revendo EU

Neues Jahr,

neues Logo!

Ein kleiner Vorgeschmack, auf was wir für Dich vorbereitet haben ;).

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer