revendo Filiale in Winterthur

Eröffnung in Winterthur

Winti, wir kommen! Am 4. August eröffnen wir an der Marktgasse 14 in Winterthur eine neue revendo Filiale. Wir freuen uns, alle bisherigen Kunden aus Winterthur nun auch persönlich vor Ort beraten zu können. Kommt vorbei und besucht uns. Wir haben uns ein besonderes Eröffnungsangebot für euch ausgedacht.

Bis zum Eröffnungstermin gibt es noch viel zu tun. Unsere Werkstatt arbeitet zurzeit in Hochbetrieb um auch diese Filiale mit schönen Möbeln aus wiederverwendeten Materialien auszustatten. Letzten Montag haben wir bereites viele Umzugskisten geschleppt und Wände gestrichen. Doch die Arbeit wird uns bis zum Eröffnungstermin wohl kaum ausgehen.

1 comments On revendo Filiale in Winterthur

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer