Retail Award Switzerland 2017

Nicht ohne Stolz dürfen wir mitteilen, dass wir beim diesjährigen «Reatail Award Switzerland» als Gewinner in der Kategorie «Best in Retail Innovation» ausgezeichnet wurden. Dabei konnten wir uns sogar gegen das ebenfalls nominierte und über die Schweizer Grenzen hinaus bekannte Brillenlabel VIU durchsetzen.

Im Rahmen des grössten und wichtigsten Fachkongresses für Handel, Detailhandel, Retail-Immobilien und Shoppingcenter wurde am Donnerstag, 9. November 2017 zum dritten Mal in Folge der «Retail Award Switzerland» überreicht. Mit dem Award werden Unternehmen und Leistungen gewürdigt, welche die Retail Branche besonders beleben und vorwärts bringen.

Im Mittelpunkt des «Retail Award Switzerland» steht jeweils die Fähigkeit, die Bedürfnisse der Konsumenten und Kunden zu verstehen und Konzepte und Ideen zu entwickeln, die den Nutzen ins Zentrum rücken.

Dementsprechend werden Unternehmen in folgenden Kategorien ausgezeichnet:

●  Kategorie 1 – Best in Customer Value: Ehrt Marken mit einem ausgeprägten Kundenverständnis.

●  Kategorie 2 – Best in Retail Innovation: Würdigt Unternehmen mit neuen innovativen Ideen in der .

●  Kategorie 3 – Retail People: Der dritte Award geht an eine Person, die die Retail Branche nachhaltig geprägt und vorwärts gebracht hat.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer