Im Westen was Neues – Wir wagen uns in die Romandie

Am Samstag, dem 25. Juli 2020, ist es so weit: Wir feiern die Eröffnung unserer ersten zweisprachigen Filiale und laden herzlich dazu ein mit uns mitzufeiern. Lass‘ Dich an diesem Tag von unseren Mitarbeitenden beraten, oder Dich von uns bei einem Problem helfen. Zudem erwartet Dich eine grosse Verlosung bei der Du ein iPhone 11 (128 GB) in Rot gewinnen kannst. Verpass‘ also auf keinen Fall unsere Eröffnungsfeier und schreibe sie Dir gleich in Deinen Kalender! Bis dahin geben wir der grossen Filiale noch den letzten Schliff, damit sie bis am Samstag zur Feier bereit ist. Wir freuen uns auf Dich!

Eröffnung:

Wann
Samstag, 25. Juli 2020, geöffnet von 10:00 bis 17:00 Uhr

Wo
Kanalgasse 28, 2502 Biel

Zur Feier des Tages verlosen wir ein iPhone 11 (128 GB) in Rot! An der Verlosung kannst Du nur persönlich vor Ort teilnehmen. Die Gewinnerin resp. der Gewinner wird um 16:00 Uhr ausgelost und bekannt gegeben. Dieses Jahr wird die Verlosung, aufgrund der aktuellen Umstände, nicht mit einer grossen Versammlung stattfinden. Stattdessen werden wir die Gewinnerin oder der Gewinner um 16:00 angerufen und muss dann persönlich Ihren Preis abholen. Wer um 16:00 nicht abnimmt, hat in den nächsten zehn Minuten nach unserem Anruf die Möglichkeit, uns zurückzurufen und den Preis für sich zu beanspruchen. Nach diesen zehn Minuten ziehen wir die nächste Person und das ganze Spiel wiederholt sich. Wir empfehlen also allen Teilnehmenden ab 16:00 aufmerksam auf ihr Smartphone zu schauen!

Nehme an unserer Facebook-Veranstaltung teil, um die Eröffnungsfeier nicht zu verpassen!


Bonjour Bienne, nous voilà!

Der Standort ist gewählt, der Mietvertrag unterschrieben und an der Shopeinrichtung wird nun fleissig gearbeitet: Bonjour Biel/Bienne, nous voilà! Nach langer Suche freuen wir uns, Dir den Standort unserer nächsten Filiale bekannt zu geben. Diese Ankündigung ist für uns von grosser Bedeutung, da die Filiale im zweisprachigen Biel/Bienne unseren Schritt in die Westschweiz zeichnet. Doch diese Entscheidung fiel uns nicht leicht: Über eine Filiale in Biel haben wir schon lange nachgedacht. Aber den definitiven Entschluss haben wir zu dem Zeitpunkt gefasst, als alle unsere Filialen wegen des Lockdowns geschlossen waren. Trotz der Ungewissheit wollten wir diesen Schritt wagen und zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Nun sind wir also auch in der französischsprachigen Schweiz angekommen. Für uns bedeutet das eine ganz besondere neue Herausforderung: Das erste Mal kommunizieren wir nun intern und auch gegenüber unserer Kundschaft in zwei verschiedenen Sprachen. Eine Aufgabe auf die wir uns natürlich freuen. Falls zu Beginn noch nicht alle Texte und Produktbeschreibungen auf Französisch übersetzt sind, oder wir noch nicht alle relevanten Vokabeln beherrschen, bitten wir um Nachsicht. Wir geben unser Bestes.

Nidaugasse (Querstrasse zur Kanalgasse)

Nachhaltige Shopeinrichtung

Wie Du an den Bildern bereits sehen kannst, gibt es noch einige Arbeiten, die wir bis zur Eröffnung erledigen müssen. Die fast 300 Quadratmeter grosse Ladenfläche macht diese Filiale zu unserem bisher grössten Standort. An der Einrichtung planen aktuell fleissig unsere hauseigenen Handwerker. Auch in Biel/Bienne bleiben wir unserer Philosophie treu und setzen bei der Inneneinrichtung auf ausrangierte Objekte und wiederverwendete Materialien. Somit können wir unser bekanntes Upcycling-Konzept auch in weiteren Aspekten unseres Unternehmens anwenden.

Bis zur Eröffnung suchen wir aufgestellte Personen, die motiviert sind, direkt bei der Etablierung unserer ersten zweisprachigen Filiale mitzuwirken! Hast Du gute Französisch Kenntnisse oder willst Deine Schulkenntnisse ein wenig auffrischen? Dann bewirb Dich jetzt auf jobs.revendo.ch und werde ein Teil von revendo!

Wir freuen uns auf ein neues Abenteuer – À bientôt !

Zur Facebook Veranstaltung:

1 comments On Im Westen was Neues – Wir wagen uns in die Romandie

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer