Luzern – wir kommen

Zum Jahresende geben wir nochmal richtig Gas und eröffnen kurz vor Weihnachten eine neue Filiale. Ende Dezember ist es soweit. Mitten in der Altstadt von Luzern, direkt auf dem Mühlenplatz, haben wir eine passende Lokalität gefunden, in der wir euch künftig gerne willkommen heissen. Innerhalb von 10min ist der Laden vom Bahnhof aus zu Fuss zu erreichen und natürlich stehen auch genügend Parkhäuser in der Nähe zur Verfügung. Wir freuen uns nun auch in Luzern vor Ort für unsere Kunden da sein zu können, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und viele Luzernerinnen und Luzerner von unserem Konzept zu überzeugen. Also erzählt all euren Freunden, Bekannten und Verwandten in Luzern und der Umgebung von der baldigen Eröffnung und lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass auch in Luzern Schubladen und Kisten entrümpelt werden und alte Geräte eine neue Chance bekommen.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir nun die Räumlichkeiten mit unseren Möbeln aus wiederverwendetem Material und vielen gebrauchten Geräten ausstatten. Den genauen Zeitpunkt der Eröffnung werden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch bekannt geben. Auch dieses Mal wartet bestimmt eine tolle Eröffnungsaktion auf euch. Wir freuen uns euch bald mehr darüber zu berichten.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer