Loopia und Revendo Zusammenarbeit Banner

Eine neue Partnerschaft – Loopia & Revendo

Zusammen gegen überfüllte Schubladen

Liebe Schubladen, generell macht ihr einen super Job, aber manchmal seid ihr leider etwas unübersichtlich.

In vielen Schweizer Haushalten befinden sich eine oder gar mehrere Schubladen mit ungenutzten Smartphones. 2011 waren dies schätzungsweise etwa 8 Millionen Geräte. In euch Schubladen verstaut, gehen diese Geräte dann meist vergessen und bringen niemandem mehr etwas. Darum haben sich Revendo und Loopia zusammengetan, um dafür zu sorgen, dass ihr Schubladen von solchen Geräten befreit werdet. So werden ungenutzte Ressourcen wieder in Umlauf gebracht.

Zusammen mit Loopia befreien wir euch Schubladen aber nicht nur von ungenutzten Geräten. Auch die Schubladen unter euch, die bis oben hin mit Garantiezetteln und Kaufbelegen gefüllt sind, wollen wir befreien. Mit Loopia und Revendo hat das Zettelchaos endlich ein Ende. Und so funktioniert’s:

Mit Loopia entschubladisieren

Damit du bei deinen Geräten und Produkten nicht den Überblick verlierst, kannst du sie ganz einfach bei Loopia erfassen (bei Revendo-Geräten geht das mit einem Klick, dazu weiter unten mehr). Loopia lässt deine Schätze in einer praktischen App erstrahlen. In dieser kannst du auch gleich alle deine Garantiescheine einfach speichern. Die Schubladen mit den Kaufbelegen und Garantiescheinen kannst du dadurch gleich ganz leeren.

Hol dir jetzt die Loopia-App:

Wenn deine Geräte erst inventarisiert sind und du wieder den Durchblick hast, dann merkst du vielleicht, dass du manche Produkte gar nicht mehr brauchst. Hier kommt Revendo ins Spiel.

Mit Revendo entschubladisieren

Geräte wie Smartphones, MacBooks oder iPads, die du nicht mehr brauchst, kannst du bequem von der Loopia-App aus bei Revendo schätzen lassen. Bereits in der App siehst du den möglichen Wert deiner Geräte, geschätzt von Revendo. Mit nur einem Klick gelangst du zur Revendo-Verkaufsseite, das Gerät ist schon ausgewählt und du kannst in wenigen Sekunden den genaueren Verkaufswert deines Gerätes ermitteln.

Revendo-Geräte kann man super einfach bei Loopia registrieren

Wenn du ein Gerät bei Revendo kaufst, kannst du es mit nur einem Klick, mitsamt allen relevanten Informationen, in der Loopia-App speichern. Falls du die Loopia App noch nicht hast, erstellt Loopia für dich einen Account mit deinem ersten Gerät.

Für eine bessere Nutzung von Geräten!

Gemeinsam fördern Loopia und Revendo die Langlebigkeit von Geräten. Dadurch werden weniger CO2-Emissionen verursacht und weniger Ressourcen benötigt. Wir möchten die Nutzungszeit von Geräten verlängern und den Umgang mit Geräten einfacher und nachhaltiger gestalten. Da der Grossteil der Emissionen von Geräten wie Smartphones oder Laptops in der Produktion und im Transport entsteht, ist es umso wichtiger, dass wir auf unsere Geräte gut achtgeben und den nicht mehr genutzten ein neues Zuhause bieten.

Auf geht’s zum entschubladisieren!

Liebe Schubladen, wie ihr seht hat die neue Kooperation von Revendo und Loopia viele Vorteile für eure Besitzer. Sie schaffen mehr Ordnung, haben eine bessere Übersicht über ihre Geräte und verdienen durch den einen oder anderen Verkauf noch einen Batzen dazu. Und wir hoffen, dass auch ihr, liebe Schubladen, von nun an ein einfacheres Leben habt und mit schöneren Dingen gefüllt werdet.

Hol dir jetzt die Loopia-App:

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer