Danke für deinen Besuch bei unserem Lagerverkauf

Herzlichen Dank für das zahlreichen Erscheinen an unserem ersten Lagerverkauf vom letzen Samstag, 27. Januar. Wir hoffen, wir konnten euch ein spannendes und aktionsreiches Erlebnis bieten.

Für uns war der Lagerverkauf ein erfolgreiches Ereignis. Viele alteingesessene Ladenhüter und Lagermuffeln konnten sich an diesem Samstag endlich von ihren Lagerplätzen trennen und einen neuen Besitzer finden. Neben den stark reduzierten Angeboten hatten wir viel Freude daran euch einen Einblick hinter die Kulissen in unsere Technik und unser Lager zu bieten.

Da wir uns bemüht haben einen strukturierten und sicheren Ablauf sicher zu stellen kam es leider am Anfang des Lagerverkaufs zu einer längeren Schlange vor dem Eingang. Wir sind sehr froh darüber dass trotzdem so viele von euch die Wartezeit auf euch genommen haben und werden diesen Ablauf für ein nächstes Mal sicherlich überdenken. Für dieses Mal bitten wir um Entschuldigung.

Da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service zu verbessern, würden wir uns sehr freuen, von denjenigen, die am Lagerverkauf teilgenommen haben eine kurze Rückmeldung zu erhalten. Zu diesem Zweck haben wir eine kleine Umfrage vorbereitet:

Wird geladen…

2 comments On Danke für deinen Besuch bei unserem Lagerverkauf

  • Derzeit suche ich einen günstigen Zweitbildschirm. Sind die vielen, die ich im Lagerverkauf sah, irgendwo zu kaufen?

    • Die Bildschirme sind aktuell in unserer Filiale in Dietikon gelagert. Da die Filiale allerdings aktuell geschlossen ist, wird es wohl schwierig an die Bildschirme zu kommen. Hast Du es mal mit einem Anruf über unseren Kundendienst versucht?

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer