Revendo gewinnt den Prix SVC Nordschweiz 2021

Nach einer zweistündigen Präsentation aller Finalisten mit Showeinlagen gab der SVC Präsident Andreas Gerber bekannt: Revendo ist der Sieger der 10. Ausgabe des Prix SVC Nordschweiz

Bernhard B. Fischer, SVC Regionenleiter Nordschweiz und Jurymitglied, betonte in seiner Laudatio: «Der Sieg ist vor allem eine Auszeichnung dafür, dass Revendo nicht nur ein gewöhnlicher Smartphone- und Computerhändler ist. Die Motivation des Unternehmens beruht nicht einzig und allein auf der Grösse des Absatzmarktes, sondern vielmehr darin, ein Zeichen gegen die Wegwerfgesellschaft zu setzen.»

Fischer stellte drei Faktoren vor, die zum Entscheid der Jury massgeblich beigetragen haben: «Der Nachhaltigkeitsaspekt wird bei Revendo grossgeschrieben. Die beiden Gründer haben sich dazu entschlossen, eine besondere Art von Recycling zu betreiben, die in den vergangenen Jahren auch unter dem Begriff «Upcycling» an Bekanntheit gewonnen hat. Upcycling ist ressourcenschonend, verringert den Energieverbrauch und reduziert unseren Bedarf an Neuprodukten. Hervorzuheben ist auch das schnelle Wachstum der Revendo AG: Was vor sieben Jahren als Zwei-Mann-Start-Up mit einem Online-Shop angefangen hat, ist mittlerweile zu einem beeindruckenden KMU mit über 120 Mitarbeitenden und neun Filialen herangewachsen und hat sich somit als ein wichtiger Arbeitgeber – auch über die Region Nordschweiz hinaus – etabliert.» Als weiteren Erfolgsfaktor erwähnte Bernhard B. Fischer das Einkaufserlebnis: «Revendo bietet die perfekte Mischung zwischen Online-Dienstleistungen und Service im Shop. Das Unternehmen hat seinen Online- und Offlinehandel mit einer passenden Marketingstrategie verknüpft und ist so in der Lage, einen breiten Kundenkreis anzusprechen.»

Robotec Solutions AG und alltech Installationen AG auf den Plätzen zwei und drei

Der zweite Platz geht an die Robotec Solutions AG, führende Taktgeberin im Robotersystembau mit Sitz in Seon und Niederlassungen in Deutschland und China. Mit der Erfahrung von mehr als 700 realisierten Projekten ist das Unternehmen eine hoch spezialisierte Expertin für Automatisierungslösungen. Robotec bietet weltweit das grösste Sortiment an Robotern, beschäftigt 55 Mitarbeitende und wird von Inhaber und CEO Nick Koch geführt.

Bronze holte sich die alltech Installationen AG aus Muttenz. Das Installationsunternehmen mit zwei Standorten in der Schweiz führt von der Planung bis zur Bauausführung alle Bauphasen aus. Inhaber Kurt Hersperger sowie CEO Mauro Fusco und ihre 200 Mitarbeitenden bieten ihren Kundinnen und Kunden umfassende Leistungen in den Bereichen sanitäre Installationen, Heizungs-, Industrie- und Kälteanlagen, Energiesysteme sowie Boilerservice.

Diplomrang für ifa Institut für Arbeitsmedizin AG, Medgate und Monopol AG

Mit dem Diplomrang ausgezeichnet wurden das ifa Institut für Arbeitsmedizin AG, Marktleaderin der betrieblichen Gesundheitsförderung, Medgate, führender Anbieter im Bereich der Telemedizin sowie die Monopol AG, die seit der Gründung im Jahr 1947 Fassadenfarben, Industrielacke und Korrosionsschutz für Stahl, Aluminium und Kunststoff herstellt.

Gesamtausgabe_SUPPLEMENT_BAY_2021-11-27

12 comments On Revendo gewinnt den Prix SVC Nordschweiz 2021

  • Gratuliere. Ihr macht das auch wirklich gut. Voll verdient diese Auszeichnung.

  • Mugglin-Gmür. Burg

    Gratulation! Bewundernswertes Engagement! Danke! Burg Mugglin-Gmür

  • Mittelstaedt Jaqueline

    Ich bin Fan der ersten Stunde und IHR habt es verdient. Werde weiter Kundin bleiben und ringsherum Empfehlungen aussprechen. Herzlichen Glückwunsch!!!!

  • Absolut verdient! Ganz herzliche Gratulation! Lieber Laurenz: Ich habe deinen/euren Weg mitverfolgt und bin echt stolz auf dich/euch! Diese deine neue Generation gibt Hoffnung!
    Dein früherer 🎷 Prof, Alex
    P.S. Still playing?

  • Votre philosophie et culture d’entreprise marque un point de rupture de la consommation irréfléchie vers une conscience globale qui conditionnera notre futur. Depuis votre apparition nous avons salué et adopté votre fonctionnement innovant et durable.
    Nous joignons nos compliments au prix qui vous a été attribué.

  • Schön, das freut mich sehr, herzliche Gratulation. Ich habe schon oft von Revendo profitiert und bleibe weiter Kunde. Bleibt bei euerem guten Service !!

  • Häärzligi Gratulation ans ganze Revendo-Team!!!
    Ihr händs so vrdient, i bi vo Eurem Konzäpt und Engagement vo Aafang aa begaischteret gsi und wünsch Euch wytterhii aifach s Allerallerbschte!!!!

  • Ganz herzliche Gratulation. Wirklich verdient!!

  • Gratuliere auch. Zumal ich einen 27-Zöller zu einem sagenhaften Preis occasion ergattern konnte und ihn mit Freude täglich nutze!

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer