Expertenwissen gesucht: Werde jetzt revendo Guuru! (Anmeldungen geschlossen)

Update 14. September: Wir bedanken uns herzlichst für die überwältigende Unterstützung aus unserer Community! In weniger als einer Woche wurden sämtliche freien Plätze von engagierten revendo Guurus belegt. Somit beenden wir die Anmeldungsphase und nehmen keine weiteren Registrierungen an. Ab dem 15. September werden unsere revendo Guurus die ersten Kundenanfragen annehmen!

Werde revendo Guuru und helfe Anderen aus der revendo Community Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu beantworten. Dabei unterstützt Du unseren Kundendienst ausserhalb unserer Öffnungszeiten und erhältst für jede gelungene Beratung eine faire Entlohnung. Gesucht sind Personen, die in Ihrem Freundeskreis immer die erste Anlaufstelle sind, wenn es um Fragen zu Smartphones und Macs geht. Aber aufgepasst: Nur eine limitierte Anzahl Personen können unserer revendo Guuru Gruppe beitreten! Werde also noch heute ein wichtiges Mitglied der wachsenden revendo Community und werde für das Teilen Deines Wissens belohnt.

So wirst Du revendo Guuru


1. Lade Dir die Guuru App vom App Store resp. Play Store herunter:

2. Registriere Dich auf der App und suche nach der Gruppe „revendo“.

3. Gib den Zugangscode „REVGU0920“ ein.

4. Lies‘ Dir das Tutorial durch und absolviere den Zutrittstest!

Häufige Fragen


Zu welchen Zeiten erhalte ich Kundenanfragen?

Als revendo Guuru unterstützt Du unseren Kundendienst in erster Linie ausserhalb unserer Öffnungszeiten, also unter der Woche von 18:30 – 9:00 Uhr, Samstags ab 17:00 Uhr und Sonntags den ganzen Tag. Es kann jedoch sein, dass Du auch während den Öffnungszeiten Kundenanfragen erhältst, falls unser Kundendienst diese gerade nicht annehmen kann (Gerade nicht verfügbar oder erhöhtes Chataufkommen).

Muss ich jede eingehende Kundenanfrage beantworten?

Nein. Bei jeder eingehenden Kundenanfrage kannst Du selbst entscheiden, ob Du sie annehmen, ablehnen oder ignorieren willst.

Wie viel erhalte ich pro Beratung?

Nach jeder Beratung wird die Kundin resp. der Kunde darum gebeten, ihre/seine Erfahrung mit Dir zu bewerten. Je nach Bewertung fällt die Höhe der Entlohnung unterschiedlich aus:

– Für eine gute Bewertung erhältst Du CHF 3.–
– Für eine durchschnittliche Bewertung erhältst Du CHF 1.50
– Für eine schlechte Bewertung gibt es nichts

Wie erfolgt die Auszahlung meines Guthabens?

Die Auszahlung Deines Guthabens erfolgt jeweils auf Ende des Monats. Das Guthabenkonto in der App wird dann wieder auf null gesetzt.

Kann ich Kundenanfragen auch am PC annehmen?

Auf web.guuru.com hast Du die Möglichkeit auch über einen Webbrowser Kundenanfragen zu bearbeiten. Wir empfehlen Dir jedoch in erster Linie die Guuru App zu verwenden, da sie über mehr Funktionen verfügt.

11 comments On Expertenwissen gesucht: Werde jetzt revendo Guuru! (Anmeldungen geschlossen)

  • Liebes Team

    Ich finde die Gruppe Revendo nicht 🙂

    Herzliche Grüsse, Bernard

    • Lieber Bernard

      Vielen Dank für Deine Nachricht!

      Die Gruppe wird im Laufe des Tages in der Guuru App freigeschaltet :).

      Nachhaltige Grüsse

      Axel

    • Lieber Bernard

      Die Gruppe Revendo ist nun in der Guuru App verfügbar!

      Viel Erfolg!

      Nachhaltige Grüsse

      Axel

  • Die Gruppe revendo gibt es noch nicht.

    • Lieber Dieter

      Vielen Dank für Deine Nachricht.

      Die Gruppe Revendo ist nun in der Guuru App verfügbar. Vielen Dank für Deine Geduld!

      Nachhaltige Grüsse

      Axel

  • Liebes Revendo-Team
    Wird AHV/IV/EO abgezogen von dem Lohn? Wie sieht es mit Wochenendzuschlag aus, für Fragen, die am Sonntag beantwortet werden?

    • Lieber Peter

      Vielen Dank für Deine Frage.

      Die Entlohnung für Deinen Dienst erfolgt über Guuru selbst. Für weitere Informationen empfehlen wir Dir die Benutzerbedingungen in der Guuru App oder auf der Webseite von Guuru durchzulesen. Bei weiteren Fragen zu diesem Thema hilft Dir sonst gerne auch der Support von Guuru!

      Aktuell planen wir keine Einführung eines Wochenendzuschlags, tut mir leid.

      Nachhaltige Grüsse

      Axel

  • Mehrere wechsel von 4g zu w lan erträgt es nicht. jetzt heists ich hab zuviel probiert schade

    • Lieber Guido

      Vielen Dank für Deine Nachricht.

      Tut mir leid, dass Du Probleme hattest. Hast Du es mittlerweile nochmals probiert?

      Nachhaltige Grüsse

      Axel

  • Bei den Uhrzeiten wo ihr den Support wollt für 2chf während andere 3 und mehr zahlen, plus eigtl nur abends (außer Sonntag) bis in die Nacht ist das mal ne Nummer… dafür das man sich als nachhaltiges Unternehmen beschreibt und andere dafür so spät buckeln lässt…. naja.

    Klingt härter wie es gemeint ist aber das ist schon bedenklich, nur meine Meinung.

    • Lieber Phil

      Vielen Dank für Deine Nachricht!

      Glücklicherweise hast Du uns auf die Höhe der Entlohnung aufmerksam gemacht. Für eine gute Bewertung erhält man natürlich CHF 3.– und nicht CHF 2.–. Der Fehler wurde im Beitrag korrigiert.

      Vielen Dank und nachhaltige Grüsse

      Axel

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer