Wir wachsen weiter — nächste Station: St.Gallen

Vor einem halben Jahr haben wir unsere Idee, Apple-Geräte nicht wegzuwerfen sondern wiederzuverwenden nach Bern getragen und dort unsere bisher grösste Filiale eröffnet. Mit Erfolg. Bisher wurden dort bereits rund 850 Geräte zurückgekauft und wieder in Umlauf gebracht.

Damit geben wir uns aber nicht zufrieden. In den letzten Monaten haben wir festgestellt, dass viele Bestellungen und Verkäufe, die bei uns eintreffen aus der Ostschweiz kommen. Deshalb haben wir uns entschlossen unseren Kunden entgegen zu kommen und können freudig mitteilen: Ab August 2017 gibt es revendo auch in St.Gallen.

Bald werden wir uns drauf und dran machen einen Laden zusammen zu zimmern der sich sehen lässt. Das gibt wieder viel zu tun. Schon der 4. Laden bedeutete viel Veränderung und Arbeit in der Firma intern. Nun sind wir gespannt, was der 5. Laden noch alles mit sich bringen wird. Der genaue Eröffnungstermin ist noch nicht bekannt, dafür aber der Ort: Ihr werdet uns in der Altstadt im Spisermarkt finden können.

Wir freuen uns, unseren bestehenden Kunden in St.Gallen bald einen persönlicheren Service zu bieten und hoffen viele neue Kunden von unserer Idee überzeugen zu können.

1 comments On Wir wachsen weiter — nächste Station: St.Gallen

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer