There is always a story

Hast du mit deinem alten Gerät auch schon so einige Abenteuer bestritten? Wir interessieren uns für die Geschichten hinter den anonymen Geräten und wollen diese an die neuen Besitzer der Laptops und Smartphones weitergeben. Deshalb kann ab sofort jeder, der ein Gerät an revendo verkauft, seine persönlichen Erlebnisse und Geschichten mit uns und mit dem zukünftigen Besitzer teilen.
Zum Start dieses Experiments werden wir nach den drei originellsten Stories Ausschau halten und diese bis zum 31.07.2018  mit je 25 CHF prämieren. Also hau in die Tasten und erzähle uns von deinen Erlebnissen. Vergiss nicht deiner Geschichte einen Titel zu setzen.

Wie’s funktioniert?

Wenn du online bei revendo.ch dein altes Gerät verkaufst, wirst du ein Feld vorfinden, in das du deine Story schreiben kannst.

Verkaufst du dein Gerät in einer revendo-Filiale hast du die Möglichkeit deine Geschichte vor Ort zu schreiben und uns zu hinterlassen. Oder, wenn du mehr Zeit und Ruhe brauchst, kannst du sie auch im Nachhinein Zuhause mithilfe des Online-Formulars schreiben oder sie uns ganz einfach auch per E-Mail zustellen.

Falls du an einem Punkt nicht weiterkommst, kannst du jederzeit Kontakt mit unserem Kundendienst aufnehmen +41 61 500 28 28 oder ein Mail an [email protected] schreiben.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer