Ab jetzt zweifach in Zürich – Eröffnung an der Zollstrasse

Vor drei Jahren haben wir unsere erste Filiale in Zürich an der Europaallee eröffnet. Wir wurden mit viel Begeisterung empfangen – Die Kundschaft wurde von Monat zu Monat grösser. Diese positive Resonanz hat uns sehr gefreut und motiviert eine zweite Filiale in Zürich zu eröffnen. Nach einigen Monaten der Planung und vielen Stunden auf der Baustelle ist es nun endlich soweit: Am 7. September eröffnen wir die neue Filiale mit einem grossen Fest. Dazu möchten wir Dich herzlich einladen. 

Zu einem ordentlichen Eröffnungsfest gehört natürlich aus ein exklusives Angebot für unsere Gäste. Deshalb verlosen wir unter allen Besucherinnen und Besuchern drei Geräte: 

Wann:

Samstag, 7. September 2019, geöffnet von 09:00 bis 18:00 Uhr

Wo:

Zollstrasse 57, 8005 Zürich

Zur Krönung des Tages werden wir drei Geräte verlosen. An der Verlosung kannst du nur vor Ort teilnehmen. Die Gewinner werden um 17:00 Uhr ausgelost und bekannt gegeben. Wir wünschen viel Erfolg!

Folgende Produkte werden verlost:

1. iPhone XR

2. iPhone 7

3. iPad 4

Wir befinden uns auf der Zielgerade: Am 7. September eröffnen wir unsere zweite Zürcher Filiale mit einem grossen Fest und einer Verlosung mit spannenden Preisen! Dazu möchten wir Dich herzlich einladen.

Gepostet von revendo.ch am Montag, 2. September 2019

Unsere neue Filiale an der Zollstrasse ist Teil der neuen Überbauung Gleistribühne die zu dem noch grösseren Projekt HB Nord gehört. Hier gibt es also bald nicht nur unseren schönen neuen Laden zu sehen, sondern ein ganzes nigelnagelneues Quartier. Zum Grossteil entstehen hier neue Wohnungen. In der Überbauung Gleistribühne sind es 139. Im Erdgeschoss der Liegenschaften werden verschiedene Läden, Cafés und Restaurants eröffnet. Ganz besonders freuen wir uns über unsere neuen Nachbarn, die wie wir nachhaltige Konzepte verfolgen, wie zum Beispiel den Unverpackt Laden Chez Mamie, den E-Bike Shop m-way oder das Geschäft für bio Weine und Gewürze Beat Heuberger.

Da wir die neue Filiale in der Zollstrasse in einem Neubau eröffnen dürfen, bleiben uns diesmal grössere Renovationen erspart. Da wir aber nach wie vor sehr viel Wert auf natürliche Materialien legen haben wir mit der SBB, die Eigentümerin der Liegenschaft ist, vereinbart, dass wir für den Boden Lehm verwenden werden. Lehm ist einer der ältesten Baustoffe der Geschichte, ihm wird eine heilende Wirkung und ein positiver Einfluss auf die Gesundheit der Bewohnerinnen und Benutzern von Gebäuden mit Lehmanteil zugesprochen.  

Neben natürlichen Baustoffen verwenden wir für die Innenausstattung unserer Filialen am liebsten Materialien, die in ihrer üblichen Funktion nicht mehr verwendet werden können und so einen neuen Nutzen finden. Besonders viel Spass macht es uns, wenn wir abgewetzte Bauteile, wieder so aufbereiten können, dass sie schön und charakterstark wirken und einen tollen Kontrast zu den modernen und schlichten MacBooks und Smartphones bieten. Diesmal haben wir alte Verschalungsbretter wieder aufbereitet. Die massiven Platten aus Holz und Metall werden normalerweise auf der Baustelle verwendet, um Betonwände in Forum zu giessen. Wir haben sie sorgfältig abgeschliffen und versiegelt. Jetzt stellen sie unsere Produkte wunderschön in Szene.  

Wer schon ein paar unserer Filialen besucht hat, wird die einzigartigen Möbel aus Altholz bereits kennen. Sie entstehen jeweils in Zusammenarbeit mit der Basler Schreinerei Kyburz Made. An der Zollstrasse ziert gleich eine ganze Wand aus Altholz den Verkaufsraum. 

Ein weiteres Prachtstück der Upcycling-Kunst ist unser Kassenmöbel. Mit viel Sorgfalt haben wir alte Europaletten in ihre Einzelteile zerlegt und wieder so zusammengebaut, dass ein schlichtes symmetrisches Muster entsteht.

Die beleuchteten Ausstellungsmöbel aus ausgedienten Euro-Paletten gehören mittlerweile genauso zu einer revendo Filiale wie MacBooks und iPhones. Natürlich dürfen sie auch in der neuen Filiale nicht fehlen. 

Fest steht also: Ein Besuch an unserem Eröffnungsfest am 7. September lohnt sich allemal. Sei es um das neue Quartier kennenzulernen, an unserer Verlosung teilzunehmen oder sich an unserer schönen Upcycling-Einrichtung zu erfreuen. 

Wir freuen uns auf Dich!

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer