Eröffnung Filiale Wien

Am Samstag, 4. September feiern wir die Eröffnung unserer Filiale in Wien. Es ist die erste revendo Filiale im Ausland und daher ein lang ersehntes Ereignis für uns.
Wir werden mit einer grossen Verlosung und vielen hilfsbereiten Mitarbeitenden vor Ort sein. Hast Du Freunde, Bekannte oder Familie in Wien? Dann sag ihnen gerne Bescheid und teile die Veranstaltung auf Facebook. Wir freuen uns natürlich sehr über Deine Unterstützung.

Eröffnung:

Wann
Samstag, 4. September 2021, geöffnet von 11:00 bis 18:00 Uhr

Wo
Westbahnstraße 18, 1070 Wien

Zur Feier des Tages verlosen wir ein iPhone 12 mini. An der Verlosung kannst Du nur persönlich vor Ort teilnehmen. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird um 16 Uhr ausgelost und bekannt gegeben. Die Verlosung wird, aufgrund der aktuellen Umstände, nicht mit einer grossen Versammlung stattfinden. Stattdessen werden wir die Gewinnerin oder den Gewinner um 16 Uhr bei einer Live Übertragung via Facebook und Instagram auslosen und telefonisch kontaktieren. Der Preis kann dann persönlich in der Filiale abgeholt werden. Wer den Anruf um 16 Uhr nicht entgegennimmt, hat noch fünf Minuten Zeit, uns zurückzurufen. Nach diesen fünf Minuten verfällt der Gewinn, wir ziehen die nächste Person und das ganze Spiel wiederholt sich. Wir empfehlen also allen Teilnehmenden ab 16 Uhr gut erreichbar zu sein.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer