Die besten Geschichten

Liebe Nachfolgerin, lieber Nachfolger

Gerne würde ich dir ein paar Dinge über dein neues iPhone erzählen. Ich hatte die Ehre mit diesem iPhone die letzten drei Jahre zu verbringen. Das iPhone hat mich jeden Tag begleitet, sei es bei der Arbeit, beim Sport treiben oder in den Ferien. Es hat immer seine Aufgaben erledigt und hat mich nie im Stich gelassen, auch wenn es mir manchmal sehr auf die Nerven ging^^… Was mir persönlich am meisten daran gefiel, war die Fotoqualität. Vor allem in den Ferien, schoss ich damit ein paar traumhafte Fotos. Nun wünsche ich dir viel Spass und hoffe das du dich gut um dieses iPhone kümmern wirst.

Hast auch du eine Story zu deinem Gerät? Dann schreibe beim Verkauf deines Gerätes deine Geschichte in das entsprechende Feld. Wir werden sie an deine Nachfolgerin oder Nachfolger weiterleiten.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer