Wir feiern Geburtstag – 9 Jahre Revendo

Revendo existiert nun bereits seit 9 Jahren. Wir nehmen diesen Geburtstag zum Anlass die bisherigen Meilensteine zu feiern.

Was feiern wir?

Passend zu unserem 9. Geburtstag, feiern wir die mittlerweile 9 Filialen in der Schweiz. In diesen ist unser stetig wachsendes Team tätig, welches stolz ist, mittlerweile bereits 120 Mitglieder zu zählen. Die Erste Filiale entstand im Oktober 2014 in Zusammenarbeit mit Ingenodata. Dies markierte für Aurel Greiner – einem der zwei Gründer – das bis heute bedeutendste Erlebnis in der Geschichte der Revendo. Danach eröffneten ein Jahr später die Filialen in Zürich und Dietikon. Im Jahr 2016 zogen wir dann in die Europaallee ein und eröffneten einen weitern Shop in Bern. Zudem konnten wir in diesem Jahr unser Sortiment auf Upcycling-Zubehör erweitern. In den Jahren zwischen 2016 und 2019 kamen Filialen in St.Gallen, Luzern und Winterthur, sowie zusätzliche in Basel und Zürich hinzu. Zudem konnten wir 2017 Android-Geräte ins Sortiment aufnehmen. In diesem Jahr erhielten wir ausserdem den Retail Award Switzerland. Im September 2021 eröffneten wir unsere Filiale in Wien. Damit sind wir seitdem auch international vertreten.

Wir feiern jedoch nicht nur unseren eigenen Erfolge. Denn gemeinsam mit euch konnten wir, mit unserer Philosophie des Upcycling, in den vergangenen 9 Jahren rund 130 Tonnen Elektroschrott vermeiden. So konnten die Ressourcen der Erde zumindest ein klein wenig besser geschont werden.

Wie geht es weiter?

Die Revendo wird sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen. Die Ziele sind klar gesteckt. Laut Aurel Greiner ist eines der Ziele, welches bis zum 10. Geburtstag erreicht werden soll, dass wir 50% mehr Geräten neues Leben schenken können. Das daneben bedeutendste Ziel stellt die Verbesserung unseres Services dar. Der Ablauf des Upcycling-Prozesses, sowie das Cashback-Angebot spielen dabei eine zentrale Rolle.

1 comments On Wir feiern Geburtstag – 9 Jahre Revendo

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer